Mein Angebot

In meiner psychotherapeutischen Praxis arbeite ich verhaltenstherapeutisch. Verschiedene Techniken und Methoden werden dir helfen, nach dem Verstehen deiner Probleme und deren Ursachen, deine psychischen Beschwerden zu überwinden und/oder besser mit ihnen umzugehen. In meiner Arbeit beziehe ich gerne die ganze Familie mit ein, sofern das möglich und gewünscht ist. Es ist mir ebenso wichtig, mit Personen zu sprechen, die Dich begleiten (LehrerInnen; ErzieherInnen; andere Therapeuten, wie z.B. Logo- oder Ergotherapeuten; FamilienhelferInnen u.a.), um dich noch besser verstehen zu können.

An wen richtet sich mein Angebot?

Mein Angebot richtet sich an Kleinkinder, Kindergarten- und Schulkinder, sowie an Jugendliche und junge Erwachsene bis zum 21. Lebensjahr. Ich arbeite ganzheitlich und ressourcenorientiert.

Meine Behandlungsschwerpunkte:

Sprachen: Deutsch und Arabisch